Produktdetails:
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Modell: | NewBright A6 | Umgebungstemperatur: | 10 °C bis 40 °C |
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Motorleistung ((W): | ≤ 80 % | Typ des Motors: | 96 kPa ∼ 104 kPa |
Gas Versorgung: | O2 | Bereich des Eingangsdrucks: | 280 kPa ≈ 600 kPa |
Stromversorgung: | Wechselstrom 220 V、50 Hz | Notfallbatterie: | 5RF/F5AL250V |
Hervorheben: | Großbildschirm-Anästhesie-Maschine,Anästhesie-Maschine mit hoher Auflösung,Hochpräzise Betäubungsmaschine |
Neue Anästhesie-Maschine Bright A6 ist notwendige Anästhesie-Ausrüstung im Operationssaal, deren Hauptaufgabe es ist,2Dieses Produkt eignet sich für die Inhalationsanästhesie von Patienten und die Atemwegsbehandlung in einer Operation.Dieses Produkt ist für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene geeignet.- es gibt keine absoluten Kontraindikationen, sondern relative Kontraindikationen, die als Rückstände gelten: Patienten mit Pneumothorax und Mediastinemphysem und Patienten, die nicht operiert werden, eine Brustentwäsche,und diejenigen, die eine starke Lungenblutung haben,, Lungenbullen, Hypovolemie-Schock, akuter Myokardinfarkt.
Die neue Anästhesie-Maschine Bright A6 ist mit einem präzisen Anästhesie-Averdampfer, einer Sicherheitsvorrichtung, die eine Anästhesie verhindert, und einem notwendigen Alarmsystem ausgestattet.Pneumatische und elektronische Bewegungssteuerung Anästhesieventilator durch Mikrocomputer gesteuert kann die Patienten ¢ Atmung zu verwaltenAlle Verbindungsteile verwenden Standard-Schnittstellen. Ein effizienter und großer Soda-Kalksorber kann die wiederholte Inspiration maximal reduzieren.
Die Anästhesie-Maschine New Bright A6 gehört zur Klasse I der internen Stromversorgung, Teil der Anwendungsart B der allgemeinen medizinischen Ausrüstung gemäß GB 9706.1-2020 "Medizinische elektrische Ausrüstung - Teil 1:Allgemeine Anforderungen an die Grundsicherheit und die Grundleistung":dies ist das Symbol für die Anwendungsvorrichtung Typ B.
Die Maschine ist eine normale Ausrüstung, die IPX0 ist, aber sie kann kontinuierlich arbeiten.
Die Maschine ist nicht explosionssichere Ausrüstung, also bitte BETRÄGEN Sie die Maschine nicht unter diesen Umständen mit explosiven oder brennbaren Gasen.
Umgebung des normalen Gebrauchs und Prüfbedingungen der Arbeit:
️ Umgebungstemperatur: 10 °C;
Relative Luftfeuchtigkeit: ≤ 80%;
Der Luftdruck ist 96 kPa 104 kPa.
Gasversorgung:2: Eingangsdruckbereich: 280 kPa ≈ 600 kPa,Nenndruck 400 kPa;
N2O:Eingangsdruckbereich: 280 kPa ≈ 600 kPa,Nenndruck 400 kPa;
Stromversorgung: AC 220 V,50 Hz Einphasige Wechselstromversorgung mit guter Schutzerdung.
Leistungsaufnahme: 100 VA
¢ Spezifikation der Sicherungen: Abschnitt der Netzleistung: RF1-20 F2AL250V;
Notfallbatterie: 5RF/F5AL250V.
¢ Spezifikation der Notbatterie:DC14.8V-2.2AH
Dieser Anästhesieventilator darf nicht in einer Umgebung mit starker Strahlung und starker elektromagnetischer Interferenz wie z.B. MRT verwendet werden.Die Leistung des Geräts wird in unterschiedlichem Maße beeinträchtigt..
Das Anästhesiegerät besteht aus einem Regal, Durchflussmessern, einem Anästhesieverdampfer, einem Anästhesieatmungskreislauf und einem AV-2000A-Atmungsgerät.
Die Anästhesie-Maschine verwendet komprimierte O2, N2O ((Stickstoffmonoxidgas) aus der Gasflasche oder aus dem zentralen Gassystem im Krankenhaus.2Der Druck aller Gase sollte 280 kPa/600 kPa betragen.An der Gasquelle befinden sich Filter, um zu verhindern, daß größere als 100 μm in das Arbeitssystem der Maschine gelangen..
Die Gasquelle Einlassrohrverbindung der Anästhesie-Maschine sind für die gleiche Art von Gas gewidmet und nicht austauschbar, was die falsche Gasverbindung verhindern kann.Die verschiedenen Gasquelle Düsen und Gasquelle Rohre sind alle mit entsprechenden Logos gekennzeichnet. Das Sauerstoffrohr ist mit "O" gekennzeichnet2Die Stickoxidröhre ist mit der Markierung "N" gekennzeichnet.2O, und das Luftrohr ist mit "Air" gekennzeichnet.
Nach komprimiertem O2Eintritt in die Maschine, O2und N2Das erste Gas wird an die Druckmessvorrichtung angeschlossen, um den Eingangsgaszufuhrdruck zu überwachen.Die zweite führt zum frischen Gas-Ausgang nach dem Anschluss an die schnelle Sauerstoffversorgung VentilDer dritte wird nach erneuter Dekompression in den Durchflussmesser eingegeben; der vierte wird an den Anästhesieventilator angeschlossen und wird zum Treibgas des Ventilators;Das fünfte ist an das Sicherheitsventil angeschlossen (Auspuffdruck größer als 600 kPa), um Gefahren durch übermäßigen Ausgangsdruck zu vermeiden, wenn Kunden medizinische Gasleitungssysteme zur Belüftung verwenden.
Nachdem das komprimierte Stickstoffmonoxid in die Anästhesie-Maschine gelangt ist, wird es wieder dekomprimiert und dann in den Durchflussmesser eingeführt.der andere Weg ist an das Sicherheitsventil (mit einem Abgasdruck von mehr als 600 kPa) angeschlossen, um zu verhindern, dass der Kunde das medizinische Gasleitungssystem zur Belüftung nutzt, die durch einen übermäßigen Ausgangsdruck zu Gefahren führen können.
Der Durchflussmessgerät passt alle Gase an und transportiert das gemischte Gas zum Anästhesie-Verdampfer.zusammen mit dem Betäubungsmittel wird in den Betäubungs-Atemschaltkreis durch frisches Gas-Ausgang gesendetDie andere Route wird zur ACGO transportiert, während nur eine Route belüftet ist.
Bei der Verwendung eines Zylinders ist ein Druckregler zu verwenden.Der Druckregler kann die Stabilität des Ausgangsdrucks gewährleisten, wenn der Einlassdruck 1000kpa beträgt und der Druck aus dem Ausgangsanschluss nicht mehr als 8kpa beträgt.Es befindet sich ein Sicherheitsventil am Ausgangsende des Reglers, wenn eine Fehlfunktion vorliegt oder der Ausgangsdruck aus menschengemachten Gründen zu hoch ist,Das Sicherheitsventil wird das Gas automatisch ablassen, damit der Ausgangsdruck den Nennwert erreicht.Der Abgasdruck des Sicherheitsventils ist mindestens doppelt so hoch wie der Nenndruck.
Der Anästhesie-Atemschaltkreis ist eine Art Gasweggerät, das an die Patienten angeschlossen ist.Der Patient kann regelmäßige Atmung wie Sauerstoff einatmen und CO ausatmen.2Der Patienten wird in einem automatischen Modus von der Maschine gesteuert, im manuellen Modus wird die Atmung durch die Maschine gesteuert.Die Atmung des Patienten wird vom Arzt durch Drücken einer Ledertüte gesteuert, die an den Stromkreis angeschlossen ist..
Der Anästhesieventilator verwendet AV-2000A Gasfahrzeug und elektrische Steuerung Ventilator
Der Betriebsdruck des Anästhesieventilators beträgt 300 kPa, der Durchfluss ≤ 200 L/min.
Der Sauerstoff, der den Anästhesieventilator antreibt, bildet ein bestimmtes Gasvolumen durch das Durchflussregelventil, das den Lüftungskreis durchläuft, um die Bewegung des Klapptasches zu steuern.Wir haben die Patienten mechanisch belüftet.Der maximale Atemfluss des Anästhesieventilators ≤ 60 L/min, der maximale Druck ≤ 6 kPa.
Der Anästhesieventilator hat ein schnelles elektromagnetisches Ventil, einen hochenseligen Durchflusssensor, einen Drucksensor und ein Single-Chip-Steuerungssystem und kann nach dem Einschalten 10 Sekunden lang stabil arbeiten.Der Beatmungsgerät könnte den Patienten mechanisch nach der eingestellten Frequenz belüften., I/E-Verhältnis und Flutvolumen, wenn das Anästhetikum wirkt und die Patienten das Bewusstsein verlieren, selbst zu atmen;Der Anästhesieventilator wird zusammen mit den Patienten synchron atmen, wenn der Patient nach der Operation das Gewissen hat, selbst zu atmen..
Wenn der Atmungskreislauf der Anästhesie in einem manuellen Kontrollzustand bleibt, kann der Anästhesieventilator auch das Gezeitenvolumen, die Ventilationsfrequenz und den Luftwegendruck usw. überwachen und zeigen.Obwohl es nicht an der Kontrolle der Atmung beteiligt ist.
Ansprechpartner: Mr. Steven
Telefon: +8618600464506