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Anästhesie-Maschine Farb-LCD-Touchscreen mit ACGO-Anschluss zur Verbindung mit T-Schaltung

Bescheinigung
China Biovantion Inc. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Sehr gut. alles war komplett. Danke

—— Maryl Joy Prado-Philippines

Sehr gute und einfache Kommunikation. Die Produkte funktionierten gut mit positiven Kontrollen und Testgruppen. Würde wieder ohne zu zögern bestellen.

—— Olof Olson, Vereinigte Staaten

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Anästhesie-Maschine Farb-LCD-Touchscreen mit ACGO-Anschluss zur Verbindung mit T-Schaltung

Anästhesie-Maschine Farb-LCD-Touchscreen mit ACGO-Anschluss zur Verbindung mit T-Schaltung
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Großes Bild :  Anästhesie-Maschine Farb-LCD-Touchscreen mit ACGO-Anschluss zur Verbindung mit T-Schaltung

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: Biovantion
Zertifizierung: CE
Modellnummer: NewBright A6
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Ausgestopft
Lieferzeit: 7-15 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

Anästhesie-Maschine Farb-LCD-Touchscreen mit ACGO-Anschluss zur Verbindung mit T-Schaltung

Beschreibung
Modell: NewBright A6 Umgebungstemperatur: 10 °C bis 40 °C
Motorleistung ((W): ≤ 80 % Typ des Motors: 96 kPa ∼ 104 kPa
Gas Versorgung: O2 Bereich des Eingangsdrucks: 280 kPa ≈ 600 kPa
Stromversorgung: Wechselstrom 220 V、50 Hz Notfallbatterie: 5RF/F5AL250V
Hervorheben:

T-Schaltanästhesie-Maschine

,

ACGO Hafenanästhesie-Maschine

,

Farb-LCD-Touchscreen-Anästhesie-Maschine

Anästhesie-Maschine Farb-LCD-Touchscreen mit ACGO-Anschluss zur Verbindung mit T-Schaltung 0

Anästhesie-Maschine Farb-LCD-Touchscreen mit ACGO-Anschluss zur Verbindung mit T-Schaltung 1

Anästhesie-Maschine

 

1 Sicherheitsschutz und Unfallbehandlung

1.1 Die Dekompressionsvorrichtung

Dieses Anästhesie-Maschinensystem hat mehrere Dekompressionsgeräte.

Diese Anästhesie-Maschine ist mit einem Gasregulationsgerät ausgestattet.Der Druckregler hat die Eingangsgasquelle bereits auf 400 kPa gedrückt.Das Ausgangsende des Druckreglers ist mit einem Sicherheitsventil ausgestattet.Wenn der Druckregler fehlerhaft funktioniert oder der Ausgangsdruck aufgrund menschlicher Faktoren zu hoch ist (weniger als das Doppelte des Nenndruckes), wird das Sicherheitsventil automatisch abgeschaltet, um sicherzustellen, dass der Gasdruck den Nenndruck erreicht.

 

Das Anästhesiegerät ist mit einem Sicherheitsüberlaufventil im Inneren ausgestattet, und wenn der Druck der äußeren Luftquelle 0,6 MPa übersteigt,Es wird automatisch auslaufen, um den normalen Betrieb der Anästhesie-Maschine zu gewährleisten.

 

Um zu verhindern, dass der Druck innerhalb der Anästhesie-Gas-Verteilervorrichtung aufgrund der Verstopfung des Frischgas-Ausgangs mehr als 10 kPa beträgt,zwischen dem Durchflussmessgerät und dem Verdampfergaskreislauf eine Druckminderungsanlage installiert ist, um einen übermäßigen Druck im Inneren der Abzugsanlage zu verhindern.

 

Um einen übermäßigen Druck in der Anästhesieventilationsanlage während des manuellen Betriebs zu verhindern,Dieses System ist mit einer verstellbaren Druckentlastungsanlage (APL-Ventil) ausgestattet, die in den Anästhesieatmungskreislauf eingebaut ist, mit einem Einstellbereich von ≤ 7,5 kPa.

 

Um zu verhindern, dass der Druck des Anästhesieatmungskreislaufs während des Ausatmens aufgrund der hohen Sauerstoffzufuhrrate des Durchflussmessers im computergesteuerten Zustand zu hoch ist,die in Serie im Anästhesieatmungskreislauf angeschlossene Luftbox verfügt über eine Sicherheitsüberflutungsfunktion von 4 kPa. Wenn der Druck im Schaltkreis im vom Gerät gesteuerten Ausatmungszustand diesen Druck übersteigt,Die Blasen werden automatisch überlaufen, um sicherzustellen, dass der Luftwegendruck im Anästhesieatmungskreislauf diesen Wert nicht übersteigt.

1.2 Versiegelungsleistung des Atmungssystems

Schalten Sie die Gasquelle und den Strom an, öffnen Sie den Anästhesieventilator.1:8, verringern Sie das Gezeitenvolumen und blockieren Sie die Atemwege des Anästhesie-Atemschaltkreises, und beobachten Sie dann die Druckwellenform, wenn der Druck des Anästhesieventilators seinen Höchststand erreicht,Prüfen Sie, ob der Abwärtstrend des Drucks offensichtlich ist.Wenn es keinen offensichtlichen Abwärtstrend gibt, bedeutet das, dass es kein Leck in der Niederdruckleitung des Anästhesieventilators gibt.

Wenn ein Gasleckage auftritt, prüfen Sie die Rohrleitung oder stellen Sie alle Verbindungen wieder ein und prüfen Sie, ob es einen Ort gibt, der ein Leckage verursachen kann.

Wenn diese Maßnahmen nicht zur Lösung des Problems beitragen, informieren Sie bitte unser Unternehmen und die autorisierten Dienstleistungsstellen.

1.3 Atmungsschlauch

Wenn das Anästhesiegerät lange verwendet wird, kann sich Wasser im Atemwege ansammeln.

1.4 Schließungen

Die Sicherungen des Anästhesieventilators befinden sich in der Steckdose des hinteren Panels.

Wird festgestellt, dass die Sicherung defekt ist, so sind die Schritte zum Austausch der neuen Sicherung wie folgt vorzunehmen:

1)Schalten Sie den Stromschalter nicht ein, wenn der Ventilator arbeitet.Ziehen Sie einfach die Ventilator Stromleitung aus der Steckdose und der Ventilator wird automatisch in den Modus der Notfall-Batterie Stromversorgung umgewandeltJetzt kannst du die Sicherung wechseln.

2) Öffnen Sie die Abdeckung der Sicherungsbasis und setzen Sie den Sicherungsrohr wieder ein.

3) Die Spezifikationen des Sicherungsrohrs: RF1-20 F2AL250V. Die Spezifikationen der Notbatterie: 5RF/F5AL250V, deren Sicherung jedoch in der Maschine installiert ist.

1.5 Niederdruckschlauchkomponenten

Die auf der Maschine verwendeten Sauerstoff- und Stickoxidleitungen sind Niederdruckschläuche. Das Material des Schlauchs besteht aus der inneren Schicht PE, der mittleren Schicht aus hochintensiver Terylenfaser und der äußeren Schicht aus Gummi.Die innere PE-Schicht hat keine chemischen Reaktionen mit SauerstoffDer innere Durchmesser des Schlauchs beträgt 6 mm und der äußere Durchmesser 12,5 mm.

1.6 Unzulässige Bedienung und Behandlung der Folgen

FehlbetriebDie Anästhesie-Maschine umfasst:

1) Das Sauerstoffzusatzvolumen des Durchflussmessers ist zu niedrig oder geschlossen.Die Sauerstoffsupplementierung dient in der Regel dazu, die Sauerstoffkonzentration im Anästhesieatmungskreislauf zu gewährleisten.. Wenn die Sauerstoffkonzentration zu niedrig ist, kann dies die Sicherheit des Patienten gefährden.

2) Füllen Sie den Klappbeutel nicht, wenn der Anästhesieventilator zur Atemkontrolle verwendet wird, da in diesem Zustand die Anästhesieventilatorluftzufuhr nicht in den Körper des Patienten übertragen werden kann.so dass er/sie nicht für das Leben genügend Belüftung bekommt. Lösung: Während der Verwendung des Anästhesieventilators zur Kontrolle der Atmung, sollten Sie zunächst die schnelle Sauerstoffzufuhr verwenden, um den Klappsack zu füllen,Damit die Betäubungsmaschine richtig funktioniert..

3) Sie benutzen einen Anästhesieventilator, um die Atmung zu steuern, während der Anästhesie-Atmungskreis manuell arbeitet.Der Anästhesieventilator kann die Arbeit des Klapptasches nicht normal betreiben, so dass der Patient nicht lebenslang genug belüftet wird.Stellen Sie sicher, dass der Anästhesie-Atemschaltkreis in den "maschinengesteuerten" Zustand eingestellt ist, wenn Sie einen Anästhesie-Atemschutzgerät zur Kontrolle der Atmung verwendenWenn der Anästhesieventilator im "MANUEL"-Modus ist, sollte der Anästhesieatmungskreislauf in den "manuell gesteuerten" Zustand eingestellt werden.die Funktionsweise der Anästhesieventilatoren und der Anästhesieatmungsschaltkreis muss einheitlich sein;.

Fehlbetrieb des Verdampfers:Weitere Einzelheiten finden Sie in Abschnitt 6.1 5.

FehlbetriebvonDieAnästhesieventilator:

1) Wenn es keine gut geerdete Netzteilversorgung gibt, ist es leicht, die Maschine zu elektrifizieren, und dies kann zu Stromschlägen für den Patienten oder den Bediener führen.Die Lösung besteht darin, eine gut geerdete Netzteilversorgung zu nutzen.

2) Wenn die Auslöserempfindlichkeit falsch eingestellt ist, kann das Phänomen des kontinuierlichen Auslösens im SIPPV- oder SIMV-Modus auftreten.Deshalb erscheint dieses PhänomenAlles, was Sie tun müssen, ist die Auslöserempfindlichkeit wieder zu reduzieren.

1.7 Ersatz von schnell verschleißbaren Teilen, Verbrauchsmaterialien und abnehmbaren Teilen

Zu den schnell verschleißbaren Teilen der Anästhesie-Maschine gehören: Sicherungen, Versiegelungsring;

Verbrauchsmaterialien in der Anästhesie-Maschine sind: Sauerstoffkonzentrationssensor.

Die Spezifikationen der Sicherung finden Sie in Kapitel 7.4.

Der Dichtungsring hat folgende Spezifikationen: φ7x1.9, φ10 x1.9, φ12x2.1,φ15x2.65, φ20x2.65, φ22x1.9,φ40x3.3.

Von denen φ7x1,9 der Durchflussregelungsventilversiegelungsring ist; φ10 x1,9 der Versiegelungsring am Innenanschluss der Gasquelle; φ12x2,1 der Versiegelungsring des Drucksignals und der Frischgas-Auslass;φ15x2.65 ist der Dichtungsring in der Schnittstelle des Verdampfersitzes;φ20x2.65 ist der Dichtungsring außerhalb der Schnittstelle des Verdampfersitzes und der Dichtungsring des Sauerstoffkonzentrationssensors; φ22x1.9 ist der Dichtungsring am Gasdruckabzug des Lüftungsgeräts und φ40x3.3 ist der Versiegelungsring des Atemklappens im integrierten Anästhesie-Atemkreislauf.

Die einschlägigen Angaben zum Sauerstoffkonzentrationssensor sind in Kapitel 9.3 zu lesen.

Abnehmbare Teile in der Anästhesie-Maschine sind wie folgt: Atemschlauch, Sauerstoffmaske, Durchflussprobe, Sauerstoffkonzentrationssensor, Blase,und Ein- und Ausatmungsventile im Anästhesie-Atemschaltkreis und NatriumkalkbehälterUnter anderem müssen die Atemschläuche und die Sauerstoffmaske von den Benutzern ausgestattet werden, nicht von unserer Firma.

Die Ersatzmethode der Sicherung bezieht sich auf den Inhalt des Kapitels 7.4.

Das Atemschlauchrohr und die Sauerstoffmaske sind beide abnehmbare Teile.

Die Ersatzmethode für die Durchflussprobe: Dieser Anästhesieventilator ist mit einer Standby-Durchflussprobe ausgestattet, wenn die ursprüngliche beschädigt ist, können Sie eine neue ersetzen.Die Einbaumethode bezieht sich auf den Inhalt von Kapitel 5.2 6.

Methode des Austauschs des Sauerstoffkonzentrationssensors: Wenn die Überwachung aufgrund einer Ableitung der Sauerstoffkonzentration ungenau ist oder nichts zeigt,dann sollte der Benutzer es durch einen neuen Sauerstoffkonzentrationssensor ersetzen, und wenden Sie sich bitte an die Abteilung für den Kundendienst unseres Unternehmens.2.3.

Ersatz der Blasenteile: Die Blasenteile umfassen 1 bis 6 Teile in Abbildung 3.

Wenn die Blase Komponenten undicht oder beschädigt ist, müssen die Benutzer unsere Firma kontaktieren? s After-Sales-Service-Abteilung, zusätzlich,Sie werden unter unserer Leitung betrieben oder von technischen Fachkräften unseres Unternehmens ersetzt und repariert.

Ersatz der Atem- und Atemventilventile im Anästhesieatemschaltkreis: Wenn das Ventilgehäuse oder das Atemventil in dem Ventilgehäuse des Anästhesieatemschaltkreises beschädigt ist,geknackt, müssen Sie das Ersatzventil Gehäuse ersetzen, Atemventil von unserer Firma zur Verfügung gestellt.

Ersatz des Natriumkalkbehälters: Wenn der Natriumkalkbehälter im Anästhesieatmungskreis beschädigt oder gerissen ist, muss sich der Benutzer an die Abteilung für Kundendienst unseres Unternehmens wenden.

1.8 Sonstiger Sicherheitsschutz und Unfallbehandlung

1) Zur Verhinderung von Verbindungsfehlern von Sauerstoff, Stickstoffmonoxid und der Anästhesieanlage ist jedes Rohr markiert.

2) Der Farbunterschied des Gases in der inneren Rohrleitung: Das Sauerstoffrohr ist blau, das Stickstoffmonoxidrohr ist farblos und transparent und das Gasmischrohr ist orange.

3) Während Sie dem Verdampfer Betäubungsmittel hinzufügen, darf der Flüssigkeitsgehalt weder die Höhere Grenze noch die untere Grenze des Beobachtungsfensters überschreiten.

4) Die Neigung des Verdampfers darf 45° nicht überschreiten. Um das Konzentrationsschalter zu drehen, ist zunächst der Nullschalter zu drücken.Andernfalls kann es die inneren Teile beschädigen.. Es wurde sorgfältig getestet und kann nicht demontiert werden. Es kann nicht desinfiziert werden, sondern mit medizinischem komprimiertem Sauerstoff getrocknet, wenn es Probleme gibt, müssen Sie es zur Herstellung liefern, um zu überprüfen.

5) Während des Transports muss der Verdampfer aus der Anästhesieanlage entfernt und einzeln verpackt werden.Der innere Teil muss vollständig leer sein und Sie müssen ihn auch mit medizinischem komprimiertem Sauerstoff für 3 bis 5 Minuten trocknen..

6) Da der Sauerstoff eine Verbrennungshilfefunktion hat, sollten der Sauerstoffdruckmessgerät und das Sauerstoffdurchflussregelungsventil nicht in der Nähe des Fetts liegen.

7) Es muss ein gut geerdeter Draht vorhanden sein, während Sie diese Maschine verwenden, um die Sicherheit des Personals zu gewährleisten.

8) Die Zusammensetzung des Anästhesieventilators, das das Treibgas und das Atmungsgas des Patienten anregt, ist unerheblich.Sie müssen den Sauerstoffflussschalter des Anästhesiegeräts einschalten, während Sie den Anästhesieventilator zum Belüften verwenden., um den Sauerstoffmangel zu vermeiden, einen ausreichenden Fluss von frischem Sauerstoff zu liefern.

9) Wenn der Klappsack beim Ausatmen des Patienten nicht wieder auf das Ausgangsniveau zurückkehrt, kann dies auf ein Leck im Anästhesieatmungskreislauf zurückzuführen sein.,und die Sauerstoffzufuhrkompensation sollte angemessen erhöht werden, um eine ausreichende Belüftung zu gewährleisten.Oder es kann aufgrund der Anästhesie Ventilator Einstellung drehen sich auf den positiven Ende Atemdruck, wodurch ein positiver Endausdrucksdruck entsteht, der verhindert, dass die Klappkapsel in ihren Anfangszustand zurückkehrt.Die positive End-Auspuffdruckfunktion kann ausgeschaltet werden..

10) Die Notfallbatterie muss nach Gebrauch rechtzeitig aufgeladen werden, wobei das Zeitintervall nicht länger als 24 Stunden betragen sollte.

Die Spezifikation der Notfallbatterie ist DC 14.8V-2.2AH. Ansonsten wird sich dies auf die Nutzungszeit auswirken. ((Der Bediener darf die Notfallbatterie nicht selbst wechseln)

11) Der Anästhesieventilator verwendet eine RF1-20 / F2AL250V-Kartusche Sicherung. Während des Austausches der Sicherung sollten Sie zuerst die Stromversorgung trennen und dann die Sicherungskiste mit Werkzeugen öffnen, schließlich,die Sicherungskiste nach dem Austausch gut mit Werkzeugen wickeln.

12) Die Druck- und Durchflusscharakteristiken eines Gasausgangsanschlusses innerhalb des Nenn-Eingangsdruckbereichs und zweimal so hoch wie der Nennmax-Eingangsdruck sind unverändert.

Kontaktdaten
Biovantion Inc.

Ansprechpartner: Mr. Steven

Telefon: +8618600464506

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