Produktdetails:
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Lieferung: | Innerhalb von 48 Stunden | Verpackungsspezifikationen: | 8 x 12 Streifen, 96 Brunnen |
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Herkunftsland: | China, Peking | Nachweisgrenze: | 18 Monate |
Aufbewahrung: | 2-8°C | Muster: | Vollblut |
Assifizierung: | Klasse 1 | Art der Ware: | Elisa Test Kit |
Hervorheben: | Hochgenaue ELISA-Test-Kit,einfache Bedienung |
Beabsichtigte Verwendung
Vollständige ELISA-Kits mit gebrauchsfertigen Reagenzien
96-Bohr-Mikroplattenformat
Einfachwaschschritt
Zeit der Prüfung - 2,5 Stunden
BGrundfläche
1Es wird geschätzt,dass mehr als 150 000 Menschen in der Europäischen Union in den vergangenen zehn Jahren mit einerBei einer angemessenen Anwendung der Aspirin-Therapie könnten jährlich mehr als 1.000 Herzinfarkte verhindert werden..
2In den letzten Jahren haben Ärzte festgestellt, dass eine beträchtliche Anzahl von Personen, die Aspirin
bei Patienten, die als therapeutisch angesehen wurden, vaskuläre thrombotische Ereignisse einschließlich akuter koronärer
Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass es sich bei der Behandlung von Schmerzerkrankungen, wie z.B. Schmerz- und Schlaganfallsyndromen, vorübergehenden ischämischen Anfällen, Schlaganfällen und peripheren Gefäßerkrankungen um ein Vielfaches handelt.Es wurde festgestellt, dass bei einigen Patienten eine reduzierte oder minimale Reaktion auf die Anwendung von Aspirin auftritt..
3.Das Test-Kit ist ein quantitativer enzymgebundener Immuntest (ELISA) zur Bestimmung des 11-Dehydrotromboxan B2 (11dhTxB2) -Spiegels im menschlichen Urin.die bei der Bestimmung der Thrombozytenreaktion auf die Einnahme von Aspirin hilft.
Liste der Produkte
Einzelheiten zum Produkt | Beschreibung |
Lieferung | Innerhalb von 48 Stunden |
Verpackungsspezifikationen | 5*8 x 12 Streifen, 480 Bohrlöcher |
Herkunftsland | China |
Hersteller | 18 Monate |
Konservierungsmethode | 2°C bis 8°C |
Muster | Urin |
Assifizierung | Klasse 1 |
Typ | Elisa-Testsatz |
Die KommissionundPVerfahren
Das Test-Kit misst 11-Dehydrothromboxan B2 ((11dhTxB2) im Urin und wird als wettbewerbsfähiger ELISA durchgeführt.Reinigte monoklonale Antikörper der Maus gegen 11dhTxB2 werden kombiniert und in Mikrowellen mit einem polyklonalen Antikörper der Maus beschichtet.Die Inkubation ermöglicht es dem in den Proben vorhandenen endogenen 11dhTxB2, sich mit dem gereinigten AP-konjugierten 11dhTxB2 zur Bindung an den monoklonalen Antikörper gegen 11dhTxB2 der Maus zu messen.Der monoklonale Antikörper bindet sich dann an den auf der Mikrotiterplatte beschichteten polyklonalen Antikörper gegen die MausDer auf der Platte gebildete Komplex besteht aus monoklonalen Antikörpern und endogenem oder AP-konjugiertem 11dhTxB2.Das gebundene AP-11dhTxB2-Konjugat wird durch Zugabe von Paranitrophenylphosphat (pNPP) chromogenem Substrat untersucht.Die Farbe entwickelt sich in den Bohrungen mit einer Intensität, die umgekehrt proportional zur Urinkonzentration der Probe von 11dhTxB2 ist, und wird auf einem Spektrophotometer bei 405 nm abgelesen.Die Ergebnisse (pg/mL) werden anhand einer Referenzkurve berechnet, die anhand der im Kit enthaltenen Referenzlösung erstellt wurde.Die endgültigen Ergebnisse werden als pg 11dhTxB2 pro mg Kreatinin angegeben, um die Ergebnisse für die Urinkonzentration zu normalisieren.
CLINIKALPErfüllung
Die Ergebnisse werden als positiv oder negativ dargestellt, basierend auf einem Grenzwert von 1500 pg 11-Dehydrotromboxan B2 pro mg Urinkreatinin.Der Nachweisbereich für 11-Dehydro-Thromboxan B2 im Test beträgt 300-4000 pg/ml Urin..Für höchste Genauigkeit sollten Proben, bei denen Werte von mehr als 4000 pg/ml ermittelt werden, bei geeigneter Verdünnung erneut getestet werden.Die angegebene Analytenkonzentration sollte normalisiert werden, indem die gemessene 11 dhTxB2 durch die durch einen separaten Test gemessene Urinkreatininkonzentration geteilt wird.Das Testkit wurde auf die Präzision der Intra-Assay-Kontrollen (z. B. 72 Replikationen pro Probe innerhalb eines Kit-Loses) und der Inter-Assay-Kontrollen (z. B. 216 Replikationen pro Probe über 3 Kit-Losen) bewertet.Die Ergebnisse sind in der folgenden Tabelle zusammengefaßt::
Kontrolle
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Gesamtmittelwerte für 11-Dehydro-Thromboxan B2 | Durchschnittliche Intra-Assay-CV-Prozent | Durchschnittliche CV-Prozent zwischen den Tests |
1 | 548 pg/ml | 10% | 13% |
2 | 915 pg/ml | 5% | 8% |
3 | 1765 pg/ml | 4% | 5% |
Ausnahme
·Zufällige Urinprobe
·Die Ergebnisse wurden wie folgt gemeldet:
≤1500 pg 11dhTxB2/mg Kreatinin=ASPIRIN-RESPONDER
>1500 pg 11dhTxB2/mg Kreatinin=ASPIRIN-Nicht-Antworter
·11-Dehydro-Thromboxan-B2-Messung im Urin
·Quantitative Messung von 11-Dehydro-Thromboxan B2 im menschlichen Urin, die zur qualitativen Detektion der Acetylsalicylsäure (ASA) beiträgt
·NEW CAP ((College of American Pathologists) Kompetenzprobe ab 2012 verfügbar Drei (3) Proben zweimal jährlich unter CAP:COAGULATION Code TBX aufgeführt
·Testformate für manuelle und ausgewählte automatisierte Plattformen
Zubereitungen
1Alle Proben und Reagenzien werden auf Raumtemperatur (~ 25°C) gebracht und vor dem Gebrauch durch sanfte Umdrehung gründlich gemischt.
2.Waschpuffer wird hergestellt, indem Waschkonzentrat 20-mal mit deionisiertem Wasser verdünnt wird. Die verdünnte Waschlösung ist bei Raumtemperatur mindestens eine Woche lang stabil.
Vorsichtsmaßnahmen für die Benutzer
1Bei der Handhabung sollte eine Pipettierung durch den Mund ausgeschlossen werden.
2.Materialien aus verschiedenen Masterpartien nicht mischen.
3Alle Materialien sollten vor der Verwendung auf Raumtemperatur gebracht werden.
Ansprechpartner: Mr. Steven
Telefon: +8618600464506